Meine Freunde

Ich bin ein sehr freundlicher und verträglicher kleiner Chi. Daher habe ich in der Regel keine Probleme mit anderen Hunden. Und daher habe ich auch etliche Hundefreunde, ein paar davon möchte ich hier vorstellen.

Merlin

Merlin – English Setter.

Er kommt vom Tierschutz und lebt bei Sanny in Dossenheim.

 

 

Cookie

Cookie – bunte Mischung

Nicht besonders groß, hält sich aber für die Größte und spielt gerne Schiedsrichter.

Lebt ebenfalls bei Sanny in Dossenheim

 

 

 

Emmy

 

Emmy – Dackelmix

Lebt bei Sandy in Nürnberg und ist das Patenhundchen von meinem 2bein.

 

 

Tilda

 

Tilda – Kurzhaar-Dackeldame

Lebt mit Emmy bei Sandy. Ist manchmal etwas schwierig, aber im Grunde sehr nett.

 

 

 

NoraNora – Pointermix

Hat mich gleich bei unserer ersten Begegnung gebissen – aber nur, weil ich mich falsch verhalten hatte. Eigentlich ist sie nett.

Lebt bei Desiree in Rülzheim und kommt vom Tierschutz.

 

 

 

Lana – Pointer

Kam als Welpe zu Desiree und Nora. Ist sehr lebhaft und voller Energie.

 
IMG_1723

Fienchen – süße weiße Schnuffelmaus à la „geplatztes Sofakissen“

Lebt hier in der Nachbarschaft und ist meine grosse Liebe.

 

 

 

Ausserdem gibt es noch Santos (Bulldogge) hier im Haus, Idefix (Mischling), Jeany (Mischling), Goldie (Chimädel) und Mücke (Dackelmix) im Hinterhaus. Und natürlich Eiko (Mischling) im Nachbarhaus.

 


In loving memory of:

 

Meine Familie

Mein Stammbaum

Meine Entwicklung

 

 

 

Dieser Beitrag wurde am 22. April 2015 veröffentlicht, in über mich. Setze ein Lesezeichen mit dem Permanentlink.