Es wird wohl wahr…

…, Frauchen wird uns wieder alleine lassen. Und ganz ohne uns in Urlaub fahren. Weil sie wieder fliegen will – wer will das schon, wir sind doch keine Vögel?

Jedenfalls hat sie gestern Post gekriegt und ist danach wie doof im Zimmer rumgetanzt und hat gesungen (sie kann gar nicht singen!!): „USA, wir kommen! USA, wir kommen!“ Und dann hat sie mit Tante Sandy im Internet geschrieben…

Später hat sie mich zur Seite genommen und gesagt: „Ja, Mückchen, da wirst du im nächsten Jahr wieder auf die anderen aufpassen müssen, wenn ich nicht da bin!“

Aber zusätzlich hat sie dann erklärt, dass das erst im nächsten Jahr im September ist. Und dass wir jetzt erstmal gemeinsam mit Tante Sandy und Emmy und Tilda in Urlaub fahren in unser Hundehotel. Und dass der andere Urlaub ja noch soooo weit weg ist und noch gar nix organisiert. Und überhaupt ist das versprochene Geld von dem Brief noch gar nicht auf dem Konto.

Ok, also mach ich mir jetzt erstmal keinen Kopp darüber, wo Frauchen da wieder hin will. Das hat noch Zeit genug im nächsten Jahr.

HP-Muecke-Gruss