31.07.2012

Gestern hatten wir einen aufregenden Tag! Na ja, eigentlich eher „Abend“, wenn ich genau bin. Frauchen hat nämlich ein Fotoshooting für uns bestellt bei dem Hundefest, von dem ich schon geschrieben habe, und das war also gestern abend. Wir sind dazu mit einem langen Spaziergang an den Ort gegangen, der „Studio“ heißt. Das war so ein großer Raum mit komischen Dingern an der Decke und ner komischen Wand, die die gleiche Farbe hatte wie der Boden.

Und da sollten wir dann hin und gut aussehen. Ich meine, ich sehe ja immer gut aus *hüstel*, und daher fiel mir das auch überhaupt nicht schwer. Nur das mit dem Stillhalten ist halt so ne Sache, wenn man Hummeln im Hintern hat. Die Frau, die sich Fotografin nennt, die heißt Birgit. Und die hat sich auf den Boden gelegt und ihr Knipsdings vors Gesicht gehalten, und dann hat es dauernd geblitzt. Aber gedonnert hat es nicht.

Von mir wurden ganz viele Fotos gemacht, weil ich nämlich so schön mitgespielt habe. Frauchen hatte mein Balli dabei, und so habe ich halt mal wieder „Beckenbauer“ gespielt und mit dem Balli rumgemacht. Niki und Socke wurden natürlich auch geknipst, die waren beiden total aufgeregt und aufgedreht, und so war es gar nicht so einfach, uns alle drei auf einmal zu erwischen.

Und jetzt ist Frauchen schon ganz gespannt, was für Bilder bei dem Shooting rausgekommen sind. Wir werden in jedem Fall welche hier in eine Galerie stellen!

 

3 Hunde - 3 Blickwinkel... (Aufnahme von Birgit Wunstorf, http://www.photodogs.de, allerdings wurde Niki von Frauchen hier  etwas künstlich "nähergerückt".)

3 Hunde – 3 Blickwinkel… (Aufnahme von Birgit Wunstorf, http://www.photodogs.de, allerdings wurde Niki von Frauchen hier etwas künstlich „nähergerückt“.)

Nachtrag! Frauchen hat unsere Bilder bekommen zur Auswahl *hurra*. Aber wir sind halt einfach soooo fotogen, dass es ihr sehr schwerfällt, sich zu entscheiden. Jetzt hat sie bei Birgit angefragt, was denn wäre, wenn sie einfach ALLE haben will… Ansonsten muss sie noch schwer in sich gehen, sagt sie.

HP-Muecke-Gruss