22.10.2012

Am Samstag waren wir mal wieder unterwegs in Dossenheim und Umgebung. Frauchen hatte nämlich ein Treffen mit Tante Sanny und Tante Désirée ausgemacht zum Herbstwandern. Weil das Wetter so gut werden sollte. Leider ist Tante Désirée dann nicht gekommen, weil die Nora krank geworden ist. Dafür ist der Willi mitgekommen, das war auch ganz ok.

Als erstes mussten wir natürlich Cookie kennenlernen. Weil die ja jetzt mit dem Merlin bei Tante Sanny wohnt, wo doch die Casey nicht mehr lebt. Uih, die ist toll! Also die Cookie. Allerdings fand sie mich wohl nicht so toll, denn sie hat mir auch schonmal ziemlich deutlich gezeigt, was sie von meinen Annäherungen hielt. Aber eigentlich haben wir uns alle gut verstanden.

Wir sind dann also mit den drei Zweibeinern im Auto an einen Parkplatz gefahren und von dort auf Tour gegangen. Das hat mir viel Spaß gemacht! Und es war wirklich sehr sehr schön im Wald.

HerbstwaldFrauchen sagt, dass der Wald jetzt so bunt ist, weil Herbst ist. Und dass das bald vorbei ist und dann alles wieder grau und trübe aussieht. Aber ich glaub, das stimmt nicht. Die schwindelt doch bestimmt, oder?

Jedenfalls ging eine ganze Zeit lang alles prima. Niki musste allerdings recht schnell an die Leine, weil sie immer so getrödelt hat. Tja, und vorher – also als sie noch nicht an der Leine war – muss sie also was gefressen haben (das hat Frauchen heute dann festgestellt an Nikis Output), was nicht gut für sie war. Und deshalb ging es der Niki plötzlich gar nicht mehr gut, sie hat geschwankt und wollte gar nicht mehr weiterlaufen. Aber im nächsten Moment ging es ihr wieder gut, und dann wieder schlecht. Es war ganz komisch. Deshalb sind wir dann auch nicht ganz so weit gelaufen, wie wir eigentlich wollten, und auch bei Tante Sanny sind wir nicht so lange geblieben wie geplant. Der Willi hat uns dann nach Haus gefahren, weil es der Niki wirklich nicht gut ging und die Zweibeiner Angst hatten, dass sie in der Bahn zusammenbrechen könnte.

Deshalb hat Frauchen auch insgesamt nicht so viele Bilder gemacht.

HP-Muecke-Gruss