22.04.2013

Es ist wieder soweit: hier stehen 3 Koffer in der Wohnung rum. Frauchen sagt, dass zwei davon morgen abgeholt werden sollen, der dritte bleibt als Handgepäck bei uns.

WIR FAHREN WIEDER IN URLAUB!

Erst mit der Bahn, sagt Frauchen, bis nach Hamburg, und von dort aus mit einem gemieteten Auto. Ans Meer soll’s gehen. Kenn ich nicht. Ich lass mich mal überraschen.

Bis dahin – also bis Samstag, da geht’s los – will 2bein noch die Renovierung ganz fix und fertig machen. Weil sie nämlich jetzt auch noch die Küche am Erneuern ist, so fast mit allem Drum und Dran: neue Tapete, neues Schranktüren-Design etc.

Und weil da alles neu wird, kriegen wir auch noch was anderes Neues dazu: Frauchen hat sich ein Nano-Aquarium gekauft, das will sie vor unserer Abreise noch einrichten, damit das sich „einfahren kann“. Versteh ich zwar nicht, was das heißt, aber sie wird schon wissen, was sie tut.

In jedem Fall geht es für Frauchen noch vor dem Urlaub zum Martin Rütter in die SAP-Arena. Bei dem war sie ja bei der letzten Show schon. und weil sie das so gut fand, gehen sie und Tante Angelika jetzt wieder hin. Soll sie nur. Vielleicht lernt sie noch was über uns Hunde. Kann ja auf keinen Fall schaden.

HP-Muecke-Gruss