22.02.2012

Versteh einer die Menschen! Die haben doch echt mal wieder gesponnen die letzten Tage. Fünfte Jahreszeit nennt das Zweibein. Da laufen doch etliche auf der Straße rum und sehen ganz komisch aus. So bunt und mit Perücken und so. Echt albern. Bin ich froh, dass wir das nicht machen. Also auch unser Zweibein nicht.

Übrigens kann ich jetzt von alleine auf die Couch springen! Einfacher ist es ja, wenn Zweibein den komischen Nähkasten auf dem Boden stehen hat, dann kann ich den als Stufe verwenden, wenn der Deckel zu ist. Aber jetzt schaffe ich es auch mit Anlauf ohne Hilfsmittel! *stolzbin*

Und ich weiss jetzt, dass Hund ganz brav sitzt und wartet, bis Zweibein den Futternapf gefüllt hat und sagt, dass man hin darf! Ok, manchmal versuch ich es doch, ob es auch ohne das Ok ok ist, aber dann reicht ein „Nein“ oder „Na!?“ und ich setze mich wieder brav hin.

Bin ich nicht ein toller Hund?

HP-Muecke-Gruss