17.04.2012

Ich glaube, es passiert was demnächst…

Aber erstmal die schlechte Nachricht: Niki hat am Wochenende wieder zwei Anfälle gehabt, einer war nicht so stark, aber der am nächsten Tag war ganz ganz schlimm. Sie hat dabei gebellt und gejault und gejammert, dass ich ganz nervös wurde – ich versteh einfach nicht, was sie da macht – und mitjammern musste und mich ganz fest an Zweibein drücken, um mich sicherer zu fühlen. Zweibein war ganz traurig wegen Niki, weil wir doch (und das ist das „demnächst“ von oben) in Urlaub fahren wollen.

Jetzt hat Zweibein mit der Tante Doktor telefoniert und Niki kriegt eine höhere Dosis an der Medizin. Hoffentlich hilft ihr das jetzt besser.

Jedenfalls bin ich schon ganz aufgeregt wegen dem Urlaub! Da waren wir ja letztes Jahr schon mal, aber da war ich ja noch ein Baby und hab das gar nicht so richtig mitgekriegt, weil ja alles neu und fremd und aufregend für mich war. Zweibein sagt, wir gehen wieder in ein Hundehotel, aber ein anderes wie im letzten Herbst. Hier wollen wir für zwei Wochen bleiben:

Seehotel Moldan, Postmünster (bei Landshut)

Seehotel Moldan, Postmünster (bei Landshut)

http://www.dogotel.de

Da soll es ganz ganz toll sein für uns Hunde und auch für die Menschen *ZweibeinauchErholunggönne*.

Und ein- oder sogar zweimal – hat Zweibein gesagt -, werden wir in Nürnberg bei Emmy und Tilda und Tante Sandy übernachten. Da freu ich mich schon drauf!

HP-Muecke-Gruss