03.06.2012

Heute bin ich 1 Jahr alt. Ganz schön alt, sagt Frauchen. Pfff, die braucht sich nicht so zu haben, die hat nämlich heute auch Geburtstag, und die ist schon uuuuuralt (also im Vergleich zu mir)…HP-1.Geburtstag

Und weil heute unser Geburtstag ist, hat Frauchen unsere Hundefreunde eingeladen – natürlich mit deren Personal. Und trotz Regenwetter – ja, der Onkel Petrus war gar nicht nett heute! – haben wir uns alle im Wald am Karlstern getroffen und sind eine große Runde gelaufen. Gott sei Dank war wenigstens während dieses Spaziergangs von oben her alles trocken. Ich fand es toll, mit den anderen unterwegs zu sein: Merlin, Casey und Nora. Ok, Casey durfte die meiste Zeit im Buggy mitfahren, weil sie ja nicht mehr so gut zu Fuß ist. Aber mit den anderen gab es so manchen Hundeflitz den Weg entlang. Das macht Spaß! Und Frauchen und die anderen waren ganz stolz, dass wir alle ohne Leine so gut gehört haben und gar nicht weggelaufen sind, obwohl doch bei den 3 Großen – also Merlin, Nora und Socke – der Jagdhund nicht zu verleugnen ist. Die Niki musste allerdings an der Leine laufen. Nicht, dass die Jagen gehen wollte. Nö. Die wollte immer umdrehen und zurücklaufen, denn der war es einfach zu nass *hihi*

Nach dem Spaziergang gingen wir noch in ein Lokal, von uns Hunden durften Nora, Casey und ich mit, die anderen blieben im Auto. Und da hab ich dann meine besten Manieren rausgekehrt, mich brav hingelegt und auf der Decke geschlafen.

HP-Muecke-Gruss